Live beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Leuchttürme der kommunalen Transformation – Die Verleihung des DNP für Städte und Gemeinden 2022 am 03.12.2021

14. Deutscher Nachhaltigkeitspreis: Welt.Klima.Wandel.

Der 14. Deutsche Nachhaltigkeitspreis wird am 3.12.2021 im MARITIM Hotel in Düsseldorf live verliehen und wir freuen uns sehr, dass der Flecken Steyerberg das zweite Mal in Folge unter den Finalisten ist:


Der Flecken Steyerberg stellt sich daher auf internationaler Bühne am Freitag, 03.12.2021 ab 13:30 Uhr live vor – und wir werden live erfahren, ob wir die Sieger sind.


Wir möchten, dass auch unsere Kolleg:innen, Kooperationspartner:innen und Freund:innen die Verleihung live mitverfolgen können! Wir freuen uns, wenn Sie, wenn ihr die Möglichkeit zur kostenfreien virtuellen Teilnahme an den Veranstaltungen des Deutschen Nachhaltigkeitstages wahrnehmt.


Auf die Teilnehmenden warten am 2. und 3. Dezember zwei Tage voll interessanter Talks, Live-Berichterstattungen, prominenter Mitwirkender und spannender Verleihungen. Live und virtuell diskutieren am 2. und 3. Dezember 2021 in Düsseldorf 120 Top-Referent:innen aus Politik, Wirtschaft, Forschung und Zivilgesellschaft mit den Teilnehmer:innen. Alle sind eingeladen, den kostenfreien Stream des gesamten Programms zu nutzen.


Live dabei werden unter anderem Forest Whitaker, Chris de Burgh, Joss Stone, und Ursula von der Leyen sein.


Hier ist der Link: Deutscher Nachhaltigkeitspreis: dnp.tv , einfach bei den Online-Tickets kostenlos registrieren lassen.