I am just ONE person?!

Und noch ein Film - das JBG Hoya hat einen coolen Film gemacht

I am just one person -how can I change the world?

Aus dem Land der Selbstzweifel bis hin ins Land der Möglichkeiten. Eine Film-Crew am Johann-Beckmann-Gymnasium Hoya hat einen beeindruckenden Film zu dieser Reise erstellt und wir freuen uns sehr, dass wir die super Aktion der Schülerinnen und Schüler unterstützen konnten. Das, was sie erlebt haben, lässt sich schwer beschreiben.  Eigentlich tragen wir es ja alle in uns – das Wissen, dass jeder Mensch etwas bewirken kann. Manchmal ist es verschüttet und dann braucht´s ein Erinnern: Natürlich kannst du die Welt retten, jeder von uns... Wenn nicht du, wer dann? 


Viel Spaß beim Reinschauen! Wer weiß, vielleicht machen andere Schulen dieses Experiment ja bald schon nach und die Aktion reist einmal um die ganze Welt.