Deutschlandfunk zu Besuch

Herr Mrasek, tätig für den Deutschlandfunk hat den Flecken Steyerberg am 08. November 2018 besucht.

Der Deutschlandfunk zu Besuch im Flecken Steyerberg


Herr Mrazek, tätig für den Deutschlandfunk, war am 08. November zu Besuch in Steyerberg. Er berichtet über die Aktivitäten des Flecken im Bereich Klima- und Umweltschutz. Im Zuge einer kleinen Rundreise im Flecken wurde unter anderem der Lebensgarten, der Amtshof, der Windpark in Wellie und das Unternehmen Oxxy Nova besucht. Im Anschluss fand noch eine Interview mit den Bürgermeister Heinz-Jürgen Weber statt. 


Den dazugehörigen Podcast können Sie sich unter den folgenden Link anhören:


https://www.deutschlandfunk.de/steyerberg-in-niedersachsen-blaupause-fuer-den-klimaschutz.676.de.html?dram:article_id=435327