Überraschung an der Ladesäule

Überraschung an der Ladesäule

Da staunte so manch einer im Amtshof nicht schlecht, als vor ein paar Tagen ein junger Mann nach der Ladekarte für die Stromtanksäule fragte. Eine Mitarbeiterin ging mit ihm hinaus, um ihm die Funktion der Säule zu erklären. Allerdings suchte sie die mittlerweile doch gängigen E-Fahrzeuge vergeblich. Lediglich ein amerikanischer Oldtimer stand auf dem Parkplatz und lies seine Chromflächen erstrahlen. Bei näherer Betrachtung entpuppte sich der Oldie als umgebautes E-Fahrzeug und das wiederum lies seinen Besitzer vor Freude über die gelungene Überraschung erstrahlen. 

Selbstverständlich musste sich das gute Stück einer gründlichen Begutachtung unterziehen. Hierbei erzählte sein Besitzer, dass er das alte Schätzchen in liebevoller Kleinarbeit restauriert und zum E-Auto umgebaut hat. Noch sei sein Projekt nicht ganz fertig, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

 

Wir wünschen dem jungen Mann auch weiterhin viel Spaß und Erfolg und vielleicht kommt ja der ein oder andere Bastler und Oldieliebhaber auch auf den Geschmack!

Hier finden Sie nähere Infos zum Auto und dem Umbauteam!